Um einen Rücksendevorgang einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail unter sales@coffeeshop.de. Geben Sie unbedingt alle erforderlichen Informationen an, wie die Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und den GRUND, WARUM Sie den Artikel zurücksenden. Wenn wir Ihre Rücksendung genehmigen, erhalten Sie Anweisungen zum Zurücksenden des Pakets. Rückerstattungen, Gutschriften oder Umtausch werden bearbeitet, sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben.
Wir wissen, dass Fehler passieren, und bei 420coffeeshop.de sind wir bereit, sie zu korrigieren. Wenn Sie einen beschädigten, falschen oder fehlenden Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@420coffeeshop.de. Bitte lesen Sie unsere Geschäftsbedingungen, bevor Sie Ihre Anfrage absenden. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen oder Rückerstattungen nach 30 Tagen nicht mehr akzeptiert werden.
Bei beschädigten oder fehlenden Artikeln sende uns bitte ein Foto der betroffenen Artikel. Wenn wir Deinen Anspruch bestätigen können, veranlassen wir umgehend die Entschädigung.
Im Falle eines Fehlers bei den gelieferten Artikeln senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des Lieferscheins und der erhaltenen Artikel. Wenn wir Ihren Anspruch bestätigen, können Sie den falschen Artikel behalten und wir werden Sie angemessen entschädigen.
Bei Problemen mit Ihrer Bestellung bieten wir mehrere Entschädigungslösungen an:
- Erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung oder der betroffenen Artikel.
- Fügen Sie Ihrem Konto Prämienpunkte in Höhe des Betrags Ihrer Bestellung hinzu.
- Senden Sie Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel per First-Class-Versand. Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail mit, welche Entschädigungsoption für Sie am besten ist.
Ausgenommen hiervon sind Ausverkaufsartikel nicht für Umtausch, Rückgabe oder Rückerstattung berechtigt. Diese Artikel werden im Ist-Zustand verkauft.
Leider können wir Sie für Fehler bei der Eingabe Ihrer Adress- oder Zahlungsinformationen nicht entschädigen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Informationen zu überprüfen. Wenn Sie uns jedoch vor dem Versand Ihrer Bestellung kontaktieren, können wir alle notwendigen Anpassungen vornehmen.