Address

Berlin – DEUTSCHLAND

E-Mail und SMS

Sales@420coffeeshop.de

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren derzeit Banküberweisungen und Zahlungen in Kryptowährung.

Woher weiß ich, dass Sie Gelder erhalten?

Sobald die Zahlung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen ist.
 
HINWEIS: Machen Sie nach der Zahlung einen Screenshot oder ein Foto Ihres Überweisungsbelegs und senden Sie ihn per E-Mail an die E-Mail-Adresse des Unternehmens.

WER KANN KAUFEN?

Um einen Kauf tätigen zu können, müssen Sie mindestens 19 Jahre alt sein.

WO LIEFERN SIE?

Wir versenden europaweit.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Ihre Artikel werden in einem diskreten, geruchlosen Mylar-Beutel verpackt, der hitze- und vakuumversiegelt wird, bevor sie in einem nicht gekennzeichneten Karton versendet werden.
 
Unsere Verpackungsmethode gewährleistet maximale Frische, Geruchsschutz und Privatsphäre vor unerwünschter Aufmerksamkeit.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wir bearbeiten und führen die Aufträge von Montag bis Sonntag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr aus. und 17:00 Uhr Sie sollten die Informationen nicht von zu Hause aus in der Lieferung erhalten. Wenn Ihre Bestellung nach 17:00 Uhr zurückgegeben wird, ist Ihr Frühstück fertig.

Wie lauten Ihre Rückerstattungs/Umtauschrichtlinien?

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung beschädigt oder defekt ist oder nicht der Beschreibung entspricht, können Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch beantragen.

Erfahren Sie mehr über unsere Rückerstattungs-/Umtauschrichtlinien, indem Sie hier klicken.

Wann erhalte ich die Sendungsverfolgung meiner Bestellung?

Wir bearbeiten und erfüllen Bestellungen von Montag bis Sonntag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr.
 
Sie sollten daher innerhalb dieses Zeitraums Tracking-Informationen erhalten. Wenn Ihre Bestellung nach 17:00 Uhr eingeht, wird sie am folgenden Werktag bearbeitet.

Contact